voraussetzung für den erfolg: ein eingespieltes team.

Dem Vertrauen unserer Kunden haben wir es zu verdanken, dass die Arriens Tischlerei seit Ihrer Gründung im Jahr 2006 kontinuierlich wächst. Einhergehend damit wurde und wird das Team mit Bedacht verstärkt.
Was wir vermeiden möchten: Aufträge anzunehmen, deren Ausführung wir nicht termingerecht zusichern können. Worauf wir sehr viel Wert legen: Immer den hohen Anspruch an unsere Leistung aufrecht zu erhalten.

peter arriens

  • Tischlermeister mit über 30-jähriger Berufserfahrung
  • Selbstständig seit 2006
  • Verantwortlich für Geschäftsführung, Beratung, Entwurf, Planung, Projektbetreuung, Endabnahme, Personal

Tel. +49 4671 933203
Fax +49 4671 933204
info@tischlerei-arriens.de

werkstatt

Die Leistung unserer Tischlermeister, Tischlergesellen und Auszubildenden in der Werkstatt hat maßgeblichen Einfluss auf die Qualität unserer Arbeiten. Hier gehen die detaillierten Pläne rein und hier kommen die perfekten Elemente für den Einbau vor Ort oder aber die fertigen Einzelmöbel heraus. Gemeinsam werden die Arbeiten der Werkstatt geprüft und abgenommen.

Werkstatt

Unser Team in der Werkstatt weiß um seine Verantwortung für ein perfektes Endergebnis. Deshalb reduziert sich seine Arbeit nicht auf die handwerkliche Verarbeitung der Rohmaterialien rein nach Vorgabe. Wie im gesamten Team wird auch hier immer daran gearbeitet, das Ergebnis so optimal wie möglich zu gestalten. Ein Millimeter kann da schon den entscheidenden Unterschied ausmachen!

vor ort

Auch die beste Planung und Vorbereitung setzt immer noch ein gesundes Maß an Flexibilität beim Einbau und der Endbehandlung voraus. Unsere Tischlermeister, Tischlergesellen und Auszubildenden, die vor Ort tätig sind, wissen darum Bescheid. So sind reibungslose Abläufe und perfekte Ergebnisse in Zusammenarbeit mit den anderen Gewerken gewährleistet. Ebenso selbstverständlich sind sinnvolle Modifizierungen von Details bei der Ver- und Bearbeitung, die aus geänderten Bedingungen resultieren.

Vor Ort